Halli Hallo!

Mein Name ist Andrea Sandler und habe meine Ausbildung zur diplomierten Personal Trainerin an der Personal Fitness Academy absolviert.  Für mich war es die beste Entscheidung die ich machen konnte.  Sport war immer schon meine Leidenschaft, doch durch die PFA kristallisierte sich herraus: Krafttraining und Funktionelles Training sind meine Stärken .Da ich Quereinsteiger in dieser Branche war, war es für mich nicht mehr so leicht zu lernen. Allein Anatomie war eine Herausforderung :D. Aber das Team der PFA unterstützt, wo es nur geht und motiviert einen, um das Beste zu geben. Sowohl in der Praxis als auch in der Theorie. Ich habe viele liebe Leute kennengelernt und möchte die Zeit an der PFA nicht missen, doch nun geht es raus ans große Meer.

Ich habe mich nun selbstständig gemacht und freue mich auf die Arbeit mit meinen Kunden, ihnen bei ihren Zielen zu helfen und sie dabei zu begleiten! Ich sehe es so oft, dass Leute eine falsche Technik im Training haben, und da kann ich einfach nicht anders als zu helfen. Training soll etwas bewirken. Training soll dir helfen gesund und fit durch den Alltag zu kommen.

Der beste Nebeneffekt von intensiven Training: eine GUTE FIGUR.

Daher mein Motto: Stronger.Better.YOU !

Nur DU hast es in der Hand etwas zu verändern,

 

jeder kann es schaffen gut und gesund auszusehen.

Neben meinen Unternehmen bietet der Kooperationspartner  Holmes Place eine super Gelegenheit um sich in die Fitness-Branche einzufinden.  Ich bin im Holmes Place Millenium City Personal Trainer und bin froh, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.

 

Ich bin der Meinung, jeder sollte seinen eigenen Personal Trainer haben.  Leute geben viel Geld für Gesundheit aus, denken aber nicht an den Personal Trainer, der ihnen zu einer besseren Lebensqualität verhilft und sich so noch Geld spart, weil weniger bis keine Medikamente mehr benötigt werden.  Jeder hat andere Ziele, jeder hat andere Vorstellungen fit zu sein.  Der Personal Trainer findet heraus wie er zu diesen Zielen kommt. Sei es durch die richtige Technik im  Training oder die Motivation die der Personal Trainer vermittelt.

Motivation ist der Schlüssel! Der Schlüssel zum Erfolg des Kunden und der Schlüssel zum Erfolg des Personal Trainers!

Also hoch die Ärsche !  Stronger.Better.YOU ! ;

Eure Andi 😉