Schon seit früher Kindheit….

Kathi Lohse unsere Diplom Lauftrainerin

Schon immer hat mich Sport in meinem Leben in den unterschiedlichsten Arten und Variationen begleitet – im Besonderen der Laufsport. Schon seit früher Kindheit laufe ich Wettkämpfe, um meine eigenen Grenzen auszutesten.

Ein Sportstudium sollte mir eine Basis schaffen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mittlerweile arbeite ich in mehreren Bereichen des Sports, sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen. Die Lauftrainer-Ausbildung sollte mir neue Inputs geben, um sowohl mein eigenes, als auch das Training anderer zu optimieren.

Und genau das Gewünschte traf ein. Neue Übungen, neue Ansichten zur Trainingsplanung, aber auch Erfahrungen zur Wettkampfvorbereitung wurden uns vermittelt.


© copyright chpo

© copyright chpo