Dance-Industry02Mein Name ist Johannes Ellersdorfer

….und ich habe vor ein paar Jahren meine Diplom Personaltrainer Ausbildung an der PFA gemacht! Neben meiner Arbeit als Geschäftsführer von Dance-Industry und Personal Fitness Trainer bin ich auch noch als Dozent am Konservatorium Wien tätig. Diese Stunden halte ich sehr gerne, da ich mit jungen Studenten an ihrer Fitness und Konzentration arbeiten kann und sie dadurch noch mehr auf die Bühne vorbereiten kann.
Meine Erfahrungen die ich während meiner Ausbildung bei der PFA Personal Fitness Academy gemacht habe, waren sehr gut und haben mich perfekt auf die Arbeit mit den Kunden vorbereitet. Ich habe viel aus der Ausbildung mitnehmen können, speziell was das Thema Kundenumgang angeht.

Auch das Miteinander war prima und die Vortragenden sehr kompetent  Es war nicht immer gerade einfach, zum Beispiel bei den Anatomie-Prüfungen. Da ich davor nie Latein hatte, war es kein Zuckerschlecken für mich. Aber im Großen und Ganzen war es sehr toll und ich blick auch noch gerne auf diese Zeit zurück und ich konnte in den Theorie- und Praxiseinheiten sehr viel lernen. Ich bin auch noch mit einigen Klassenkameraden in Verbindung. Aber, dass wir noch immer Kontakt haben, wundert mich nicht, da es schon von Anfang an einen guten Zusammenhalt in der Klasse gab. Dance-Industry01

Ich konnte in den letzten Jahren sehr viel Berufserfahrung sammeln, gerade was den Fitness-, Tanz- und Showbereich angeht!

Mein Unternehmen, Dance-Industry, bekannt aus „Die Große Chance“ (ORF) und „ Got to Dance“ (Pro7) wurde im September 2011 gegründet und ist mittlerweile in Österreich eine der erfolgreichsten Agenturen im Show- und Bühnenbereich. Das Spektrum dessen Showprogrammes ist sehr umfangreich und umfasst europaweit-bekannte LED-Shows, bis hin zu spektakulären Showdance-Performances.