Über ANDREAS

Lebenslauf

Ausbildung und Beruf begleiten mich auf dem Weg zu einem gesünderen, fitteren Lebensstil​…

Andreas “Andi” Simonitsch wurde in Klagenfurt am Wörthersee geboren und hatte seine sportlichen Anfänge im Basketballsport.
Der mehrfache Kärntner Meister spielte dort europaweit für den heimischen Bundesligaverein, bis er nach der Matura nach Graz zog um dort sein Studium Sportwissenschaften zu beginnen.

In der Steiermark sammelte er bei Großveranstaltungen wie Ironman Graz/Klagenfurt und F1 Spielberg Erfahrungen im Eventbereich. 2023 verschlug es ihn für sein Studium nach Wien und absolvierte dort seine Ausbildung zum Fitness- und Personaltrainer an der PFA PERSONAL FITNESS ACADEMY.

In der Fitnessbranche war er in unterschiedlichen Fitnessstudios als Trainer und im Sales Bereich tätig. Seine Leidenschaft zum Sport, sein Knowhow und seine persönlichen Erfahrungen aus Studium, Ausbildung und Beruf werden sie auf dem Weg zu einem gesünderen fitteren Lebensstil begleiten.