PFA Entspannungstrainerin & PFA Lauftrainerin

Cornelie Rieger

 

SCHRITT für SCHRITT zu mehr Lebensqualität

Ich würde sagen es läuft….

Im Jahr 2019 habe ich nun endlich mein Hobby zum Beruf gemacht, nun bin ich Trainerin durch und durch. Zwischen 2010 und 2013 hatte ich eine emotional Herausfordernde Phase, die ich erfolgreich durch Bewegung und Entspannung in den Griff bekomme habe. Ich möchte jetzt auch andere Menschen zu einem aktiven, ausgeblichenen und gesunden Lebensstil zu verhelfen.

Ich bin Unternehmerin seit 2003 und komme aus dem kaufmännischen Bereich. Nach meiner Scheidung brauchte ich Abwechslung da kam mir eine Ausbildung zum Entspannungstrainer an der PFA sehr recht. Allerdings nur die Entspannung ist es nicht. Es ist eine Kombination aus positivem Mindset, Entspannung und Ausdauer. 

Werde zur Stylistin, zum Stylisten deines Lebens! Ich zeige meinen Kunden wie einfach es ist. 

Zum Laufsport kam ich im Jahr 2013 durch Zufall als ich für einen Team Lauf beim Frauenlauf einsprang, untrainiert und trotzdem mit einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis. Ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt, darauf folgten weitere Wettkämpe im Hobbybereich 5-10k und die Plätze und Zeiten wurden immer besser, ich war immer noch untrainiert. 

Jünger werde ich auch nicht aber das Interesse wird größer daher dachte ich mir, wenn dann richtig und ich absolvierte die Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer an der PFA.

Jetzt bin ich bereit. Ich gebe im südlichen Niederösterreich und an den schönsten Orten dieser Welt Lauf- und Entspannungstrainings und veranstalte mit der Lifestyle Moms Society mehrmals im Jahr Fit for Life Reisen für Mütter und Kinder. 

Darüber hinaus kann man jeden 27. Im Monat ein dreiwöchiges Body and Mind Mission Trainingskonzept bei mir buchen, virtuell und doch real bin ich als Trainerin für meine Kunden 21 Tage lang Motivation und Inspiration pur. 

Nach dem Motto WAKE UP! Design your Real Life www.reallifemag.at!

Zeige ich anderen wie leicht es ist Schritt für Schritt mehr Lebensqualität zu gewinnen. 

Wer der Meinung ist ich brauche keinen Trainer und kein drei Wochen Programm kann ab sofort mein neues Buch vorbestellen, welches im Mai 2019 erscheint, vorerst als PDF 

Das richtige Buch dazu gibt’s dann pünktlich zum Sommerbeginn!

…mit sonnigen und entspannten Grüßen. 

Cornelia Rieger – Corrie 
Lauf- und Entspannungstrainerin / Fit for Life Reisen 
Design your REAL LIFE www.reallifemag.at

ONLINE Entspannungs-Training 3 Wochen 

Body and Mind Mission 2019 https://www.reallifemag.at/location/retreat-online-programm/

Faszination Ocean https://oceancorrie.jimdofree.com/

 

Facebook – Gruppe: Entspannung und Motivation – Corrie

Instagram: Corrie. Online und Body and Mind Mission 

Telefonisch erreichbar unter +43 (0) 676 539 40 43 von Montag bis Freitag von 09-20 Uhr

ART Consulting 

Mentoring/ Training / Motivation / Veranstaltungen / World Wide