Meine Erfolgsstory:
Hey, mein Name ist Jennifer. Ich bin 26 Jahre jung und heute schreibe ich meine Erfolgsstory, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Vor ca. einem Jahr begann ich die Dipl. Kinderfitnesstrainerin Ausbildung bei der PFA.
Von Anfang an:
Ich wusste schon immer, ich möchte mit Menschen arbeiten, aber mit Herz!
Deswegen machte mich mein Job als HGA schnell unglücklich. Hotel & Gastro lassen sich mit zwei Kinder auch nicht wirklich gut verbinden. Während der 2. Schwangerschaft wollte ich unbedingt einen neuen Weg einschlagen. Ich überlegte und überlegte, googelte, versuchte in mich hinein zu hören und eines Tages öffnete ich meine Mails und da war sie, diese eine Mail!
Von der PFA, die Ausbildung zur Dipl. Kinderfitness Trainerin.
Es war Liebe auf den 1. Betreff!
Das Jahr 2018 begann mit voller Motivation, so viele tolle Menschen durfte ich kennengelernt. Darunter eine mittlerweile sehr gute Freundin. Die Ausbildung hat mega Spaß gemacht und das wichtigste: ich habe sehr sehr viel gelernt!
Es war nicht leicht für mich, 2 kleine Kids und ein paar Nächte menschliche Anatomie lernen, oft war ich mit meinem Latein wortwörtlich fast am Ende, aber es hat sich ausgezahlt!!
Mit Karin Grünauer, die uns mit ihrer Leidenschaft für Anatomie ansteckte und voller Körpereinsatz auf den Tischen “tanzte”, war dieser schwierige Teil nicht nur schwierig!
Und Claudia Mayerbrugger, die uns mit ihrem arrangement und ihrer Power soviel geholfen hat, denn gleich im September durfte ich über die VHS Montag’s und Mittwoch’s die ersten Eltern-Kind-Turnstunden leiten – kurz danach auch Freitags über die Sportunion ☺
Es war und ist ein voller erfolg, die Kinder lieben mich und ich sie.
Im Oktober begann ich die nächste Ausbildung zur Fitdankbaby Trainerin. Zurzeit Mini, Maxi & Kids, alle anderen Folgen noch.
Im Jänner 2019 (mein letztes Karenzjahr) startet die Beckenboden Gesundheitstrainerin Ausbildung.
Ich möchte noch so viel lernen und mein Ziel ist es, mein eigener Chef zu sein!
So viele Türen haben sich nacheinander geöffnet und das nur, weil ich den Mut hatte, den ersten Schritt Richtung PFA zu gehen.
Ich kann nur jedem sagen: wenn ihr unglücklich seid, habt keine Angst vor Veränderungen, kann ja nur schlimmer werden, so wie bei mir.