Über Jasmin

Lebenslauf:

Zwei Jahre nach der Matura habe ich beschlossen mich nicht nur privat (spiele aktuell Tennis in der Landesliga A und habe Volleyball in der 2. Bundesliga gespielt) sondern auch beruflich dem Sportbereich zuzuwenden und habe mit der Ausbildung zur Dipl. Body-Vitaltrainerin (2009) begonnen. In dieser Zeit fing ich bereits Teilzeit als EMS-Trainerin an und habe mich im Jahr 2012 mit 25 Jahren selbstständig gemacht und mein eigenes Studio eröffnet. Momentan beschäftige ich 2 Mitarbeiter.

Mittlerweile bin ich nicht nur selbstständig mit dem Studio sondern auch Gesellschafterin der ALIVE656 Group GmbH.

Als Trainerin freue ich mich besonders, wenn Kunden  gemeinsam mit mir ihre Ziele erreichen und ich ihnen zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen kann. Unser Körper ist unser wertvollstes Gut und wir haben nur einen.

Ausbildungen:

  • Bachelor in Sport- und Eventmanagement (Privatuniversität Schloss Seeburg)
  • Ausbildung zur Dipl. Body-Vitaltrainerin (Body & Health Academy)
  • FitLehrwart (BSPA Graz)
  • FINYO Head Coach (Linz)