Über Christoph

Steckbrief:

Name: Hofer Christoph

Alter: 26 Beruf: Masterstudent in Salzburg

Wohnort: Hörsching/Salzburg

Hobbies: Fitnesssport, Fußball, Tennis, etc…

Mein Motto: „The best Project you will ever work on is you“

Selbstständig im Personal Training Bereich mit meiner Firma

„Intelligent Athletics“ und seit 2 Jahren Ausbildner bei der PFA

Ausbildungen:

Jänner 2014:  Ausbildung zum „Diplomierten Fitness und Gesundheitstrainer“ auf der PFA (Personal-Fitness-Akademie in Wien)

April 2015:  COLT-Zertifikat (Olympic-Lifting-Certificat)

September 2018:  Bachelor Sportwissenschaft in Salzburg

Beginn Masterstudium

 August 2016:  FMS-Zertifikat (Functional Movement Screen)

Ich freue mich meine Erfahrungen und mein bisher erlangtes Wissen an motivierte Fitnessbegeisterte weitergeben und vermitteln zu können. Gerade in unserer Branche ist es wichtig wenn nicht sogar Notwendig die Kompetenz so hoch wie möglich zu halten um die Klienten optimal betreuen zu können.