Über Ulrich

Lebenslauf

Dr. med. univ. Ulrich Schwab, MPH

Ulrich Schwab ist Vortragender an der PFA – Personal Fitness Academy für Anatomie und Sportverletzungen. Zusätzlich ist er bei der PFA für das Qualiätsmanagement zuständig. Neben dem Studium der Medizin in Wien absolvierte er noch zusätzlich den Universitäts-Lehrgang „Master of Public Health Vienna“ (MPH), welcher einen Schwerpunkt auf Prävention und Lebensstilmedizin legt. Des Weiteren hat er 2012 die Ausbildung zum diplomierten Fitness- und Personaltrainer an der PFA Wien mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Privat betreibt er auch gerne Sport, zu den Lieblingssportarten gehören Fußball, Fitness-Sport sowie Snowboarden und Skifahren.

Ausbildungen

  • Doktor der Medizin
  • Master of Public Health
  • Diplomierter Fitness- und Personaltrainer