Über Michael

Lebenslauf:

Als gelernter IT-Techniker wollte ich mich nicht nur mit Maschinen auskennen. Mein Interesse galt besonders dem menschlichen Gehirn, dem leistungsstärksten Computer der Welt.
2014 absolvierte ich den Lehrgang zum Koordinationstrainer und erhielt so Grundlegendes Wissen über die Anatomie und die funktionale Physiologie. Meine ersten Erfahrungen als Übungsleiter konnte ich dann beim FC Stadlau machen. Fußball hat mich die Jahre davor schon begeleitet und ich beschloss mich gezielt auf die Zukunft des Sports zu konzentrieren und begann eine Reihe von Ausbildungen speziell für Kinder.

2017 habe ich nicht nur die Dipl. Kinderfitnesstrainer Ausbildung bei der PFA gemacht, sondern nutzte auch die wunderbare Möglichkeit und erweiterte mein Know-How mit der Dipl. Yoga und Mental Coach Ausbildung.

Ausbildungen:

  • Lehrgang zum Life Kinetik Trainer

  • Lehrgang zum Kinderfußballtrainer

  • ASKÖ FIT Kinder Übungsleiter

  • Dipl. Kinderfitnesstrainer

  • Dipl. Yoga Coach, RYT 200

  • Dipl. Mental Coach, NLP Practitioner

    Kontakt:

    Email: michael@waveoflife.at

    Web: www.waveoflife.at