Sie hat ihr Herz in dieser Ausbildung und das ist deutlich spürbar…

Ich habe im Juli 2018 die Kinderfitness- und Ausbildung zum Gesundheitstrainer bei der PFA abgeschlossen. 
Schon während der Ausbildung war ein immenses Bemühen seitens der Kursleiterin Claudia Mayrbrugger vorhanden. Seit Abschluss ist der Kontakt zur Organisation nicht abgebrochen. Immer wieder (speziell zu Schulanfang) erhielt ich Jobangebote über die PFA. Im November 2018 erhielt ich ein passendes Angebot, das mir viele Möglichkeiten öffnet. Ich habe mich beworben und wurde sofort von der Sport Union Wien gebucht. 
 
Ich bin Claudia für ihr Bemühen sehr dankbar und freue mich über den regelmäßigen Kontakt. Sie hat ihr Herz in dieser Ausbildung und das ist deutlich spürbar. 
 


Johanna Novak 
Mag. Johanna Novak
Dipl. Kinderfitnesstrainerin
  • Jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Familien im psychosozialen Bereich als Sozialpädagogin
  • Pilatestrainerin in namhaften Studio in 1010 Wien
  • Angehende Kindermentaltrainerin 
  • Sportbegeistert und aktiver Lebensstil