Jakob Trimmel

Kinderfitness- und Martial Arts Training

Schon in früher Kindheit…

 

(mit 7 Jahren) habe ich mit Kampfkunsttraining begonnen und habe von Anfang an sofort erkannt, daß ich dieses auch den Rest meines Lebens machen will.

Seit 2000 unterrichte ich, hauptsächlich Erwachsene, in verschiedenen Stilrichtungen. 2015 war es dann soweit, daß ich den nächsten logischen Schritt ging, und auch angefangen habe Kinder zu unterrichten. Schnell war mir klar, daß mir das erstens sehr viel Spaß macht und zweitens ich darüber noch viel zu wenig weiß.

Nach kurzer Suche und einem sehr sympathischen Gespräch mit Claudia Mayrbrugger von der PFA habe ich mich 2017 zur Ausbildung als Kinderfitness-Trainer angemeldet. Im Herbst 2017 schloß ich diese Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Für mich und vor allem die Kinder die zu mir ins Training kommen, hat sich diese Ausbildung sehr gelohnt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen und Weiterbildungen.

https://www.trimmdichfit.at