Die PFA hat unter anderem mein Leben gerettet!

Hallo liebe PFA Family!

Mein Name ist Margarita oder Maggie, ich bin 39 Jahre alt und ich habe in höheren Positionen in der Immobilien- und Architekturbranche gearbeitet. Diese Jobs habe ich mit Bravour gemeistert aber ich war nicht glücklich dabei Vom jetzigen Standpunkt würde ich sagen, ich habe mein Leben lang versucht meinen Platz in der Gesellschaft zu finden, wurde aber nie glücklich! Ganz im Gegenteil, die letzten 5 Jahre vor meine Diplom Ausbildung an der PFA war ich verloren!

Ich habe 30 Kilo zugenommen, habe die letzten 2 Jahre jeden zweiten Tag 2-3 Flaschen Prosecco getrunken um schlafen zu können, ich hatte Depressionen, habe mich selbst völlig aufgegeben! Ich wollte sterben!

Meine Horror Beziehung hat dem den Rest gegeben! Ich habe keinen Sinn im Leben mehr gesehen, bis ich eines Tages im Spital gelandet bin! Mein gesundheitlicher Zustand war mehr als nur bedenklich, unter andrem war mein Blutdruck viel zu hoch und ich hatte eine verdickte Herzwand.

 

Ich beschloss zu leben!

Die Ärzte sagten mir ich muss sofort etwas ändern, sonst würde ich es nicht mehr länger als 10 Jahre machen. Ich habe dann die Entscheidung getroffen, mein Leben zu verändern! Ich wollte meinen Körper verstehen und wissen, was in mir vorgeht! Ich habe mich entschlossen die Ausbildung an der PFA zu machen, weil ich es von Anfang an richtig erlernen wollte! Im Laufe der Ausbildung, habe ich die Leidenschaft für Sport entdeckt, und gelernt mich selbst zu respektieren! Ich war die Älteste und die einzige mit Übergewicht in meinem Kurs. Aber ich habe mich sofort wie in einer Familie gefühlt.

Die PFA hat unter anderem mein Leben gerettet!

Ich fühle mich jetzt stark genug, mit meiner Geschichte online zu gehen.

Ich habe mittlerweile 22 Kilo abgenommen und mein Leben komplett umgestellt! Ein paar Kilo zu viel habe ich derzeit noch und ich trainiere mit Leuten die vergleichbares wie ich durchmachen mussten, oder sich nicht trauen überhaupt mit Sport anzufangen! Mein Leben lang wusste ich nicht, wer ich bin! Ich habe mich selbst nicht respektiert, mich nicht mal gemocht.

Sport ist die beste Therapie!

Ich habe für mich gelernt, wenn du dich selbst nicht respektierst, kannst du andere nicht respektieren. Die PFA hat mir den Weg gezeigt, wie es richtig geht! Ich habe mir auch andere Akademien angesehen und ich bin froh, die PFA gewählt zu haben für meine Ausbildung!!!!

Natürlich, die echte Arbeit beginnt nach der Ausbildung, denn du musst dafür arbeiten was du tust! Aber nach und nach habe ich in der Fitnessbranche Fuß gefasst! Ich bin eine Quereinsteigerin und ich war noch nie so glücklich wie jetzt, die Ausbildung an der PFA war die beste Entscheidung für mich!

Glaubt an euch selbst, respektiert euch und euren Körper und eure Seele!
Nur dann könnt ihr es auch weitergeben!!!!