Ich bin Marion und habe die Ausbildung zur Diplom Kinderfitnesstrainerin an der PFA erfolgreich absolviert!

marion

Ich kann diese tolle Ausbildung nur empfehlen: die perfekt angepasste Anzahl der Kursteilnehmer (keine Massenabfertigung), die hoch qualifizierten Vortragenden, die Erreichbarkeit und die persönliche  Betreuung von Claudia Mayrbrugger, die Flexibilität, die Organisation, die Motivation die man erhält, die Praxis an der man teilnehmen kann (Boot Camp für Erwachsene & Kinder),  die tollen Menschen die ich im Kurs kennenlernen durfte….es war nie fad!!! ;-))

Ich finde es  toll, dass  die PFA gleich Kooperationen, Arbeit und Kontakte für KFT gibt. Ich fühle mich nach dieser Ausbildung wirklich super vorbereitet, mit den Kinder zu trainieren! Ihm Tag der Diplomübergabe habe ich schon erfolgreich mein erstes Training geleitet!

Ich möchte mich bei allen des PFA Team´s und den Vortragenden bedanken, ich habe ein tolle Zeit mit PFA gehabt und so viel gelernt! Ich werde euch vermissen, es hat so viel Spaß gemacht mit der PFA zu lernen!

Marion