Hallo 😉

Mein Name ist Julia Schuch und die PFA machte mich zu EVERYBUDDIE`s FITNESS

Ja…natürlich war ich das schon vorher, aber dazu meine Story wie es bei mir „passierte“:

Wie so oft, waren auch bei mir trotz, meines sportlichen Lebens bisher, meine Schwangerschaften gewichtsmäßig ein „schweres“ Problem für meinen Körper! Mein Charakter und vor allem meine Zielstrebigkeit und mein Ehrgeiz konnten das aber nicht auf sich sitzen lassen. Ruck zuck waren die Kilos bald weg und meine erste Ausbildung zur Group Fitnesstrainerin gleich mit in der Tasche ;)… Auch wenn das damals schon meine scheinbar beste Entscheidung war und ich diesen Job über alles liebe, fehlte noch eine tiefgreifender Ausbildung und diese sollte mir die PFA liefern!

Und was soll ich sagen …..  DAS war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte! Es war nicht nur die perfekte Ausbildung, auch das ganze Team der Spaß und die wachsende Liebe zum Job haben meine  Pläne für die Zukunft mehr als unterstützt. Mein Plan der Selbständigkeit schlummerte schon lange in mir und ich konnte es kaum erwarten Nägel mit Köpfen zu machen. Kaum hatte ich mein Diplom, war auch meine Firma „Everybuddies Fitness“ gegründet.

Von Anfang an Kunden zu haben ist nicht die Selbstverständlichkeit, das muss einem schon klar sein. Warum es bei mir funktioniert? Weil ich mit der PFA noch mehr an beruflichen Selbstvertrauen gewonnen habe, mit mehr Elan und einem tollem Wissen an meine Kunden heran gehe und Motivation, Freude und Spaß am Training im Vordergrund stehen. An sich selbst glauben, harte Arbeit und Freude an dem was man tut ist einfach die beste Kombination um erfolgreich zu sein und die Kunden glücklich zu machen.

erfolgsstory_julia_schuch_04

Was ist Training für mich und warum trainieren Kunden gerade mit mir?

 

Diese Fragen sollten das um und auf für jeden Trainer sein. Man muss sie sich immer wieder neu stellen um den persönlichen roten Faden nie zu verlieren. Und für mich liegt genau hier der Schlüssel zum Erfolg. Ein PERSÖNLICHER roter Faden.

Meiner liegt darin die Freude am Training nie zu verlieren 😉 Mein großer Vorteil ist meine Vielfältigkeit der Trainingsformen durch meine große Anzahl an Ausbildungen in der Group Fitness, die neben Kraft und Ausdauer auch Choreographie und Tanz inkludiert. Somit finde ich für nahezu jeden das perfekte Programm und kann mit meinem fachlichen Wissen überall das Training zu einer sicheren gesundheitsorientierten Einheit gestalten. Einfach für Every Buddie 😉 

Ich beobachte viel und leider zu oft dass zwar Interesse am Training vorhanden ist, jedoch das Wissen seinen Körper richtig und vor allem gesund zu trainieren fehlt! Dafür gibt es „UNS“ die Absolventen der PFA 😉

Tut es! Lasst es passieren!

Eure Julia

logo_julia_schuch

www.everybuddies-fitness.com

https://www.facebook.com/Everybuddies-Fitness-1588868938107950/