Über DANIEL

Lebenslauf

Ich bringe meine Athleten in Topform​…

Mein Name ist Daniel und ich bin Athletiktrainer und Coach für Wettkampfathleten aus verschiedenen Sportarten. Durch langfristiges Coaching und eine evidenzbasierte, periodisierte Trainingsplanung bringe ich meine Athleten in Topform. Ich glaube fest daran, dass der Weg zum Erfolg ein individueller und maßgeschneiderter Prozess ist, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Athleten abgestimmt sein muss.

Als aktiver Wettkampfsportler kenne ich die Herausforderungen und den Enthusiasmus, die mit dem Streben nach Spitzenleistungen einhergehen. Daher ist es wichtig, einen objektiven Blick zu behalten, flexibel zu sein und sicherzustellen, dass die Athleten ihr genetisches Potenzial gesund und verletzungsfrei ausschöpfen können.

Homepage www.danielklvana.com

Ausbildungen::

  • Dipl. Strength Coach (Intelligent Strength)

  • Übungsleiter Gewichtheben (ÖGV)

  • Crossfit Level 1 Coach

  • Diverse Vorträge und Schulungen von Alexander Pürzel