– Als Coach Laura bin ich Personal Trainerin mit Leib und Seele…

Mein Name ist Laura…

 

… und ich bin 36 Jahre alt. Meine Ausbildung bei der PFA Salzburg als Dipl. Fitness-, Personal-, Gesundheits-, und Functionaltrainer/ln habe ich 2020 abgeschlossen. Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich mich direkt als Personaltrainerin für Frauen selbstständig gemacht. Als Coach Laura bin ich Personal Trainerin mit Leib und Seele.

Im Vordergrund der one2one oder Freundinnencoachings steht Functional- und Bodyweight Training. Ich liebe es Frauen durch Bewegung und ausgewogene Ernährung zu inspirieren und für ein gesünderes und aktiveres Leben zu sensibilisieren. Meine Zutaten dazu sind: eine große Portion gute Laune, individuelle Trainingsbetreuung sowie die Fokussierung auf die Ziele meiner Kundinnen. Wöchentlichen Gruppentrainings für Frauen sind auch fester Bestandteil meines Angebots.

Die intensive Vorarbeit in meine Marke, Positionierung, Kundengewinnung und Betreuung sowie das Angebot entsprechender Leistungspakete hat sich dabei definitiv ausgezahlt.

Die Entscheidung, mich als Personaltrainerin selbstständig zu machen, war die beste Entscheidung. Es ist eine unglaublich sinnstiftende Aufgabe und erfüllendes Gefühl, Frauen dabei zu helfen, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und ein gesünderes Leben sowie einen gesünderen Körper zu erlangen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Möglichkeit, das Leben anderer Menschen auf positive Weise zu beeinflussen. Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Traum verwirklichen konnte und freue mich auf viele weitere Jahre als Personaltrainerin.

www.coachlaura.at