– beängstigt und unsicher betrat ich damals das Fitnessstudio…

Mein Name ist Nour…

 

ich bin Ernährungswissenschaftlerin, diplomierte Personal – und Fitnesstrainerin, und Kampfrichterin und Übungsleiterin im Boxen.

Ich kann mich an meinen aller ersten Gym-Besuch erinnern, April 2012. Beängstigt und unsicher betrat ich damals das Fitnessstudio, nur Dank der Unterstützung einer sehr guten Freundin. Was ich damals nicht wusste ist, dass der Sport irgendwann mein Beruf sein wird. Krafttraining hat mich gleich von Anfang an mitgenommen und das Thema Muskelaufbau, sowie einen gesunden Ausgleich im Alltag waren für mich besonders wichtig.

Den Körper durch Kraftsport zu transformieren und zu kräftigen, haben mich inspiriert, mich mehr mit dem Thema Muskelaufbau, Anatomie und Physiologie zu beschäftigen. Bereits im Studium wusste ich, dass ich gerne mit Menschen arbeiten möchte und ich mir die Arbeit in einem Labor oder Büro nicht vorstellen kann.

 

Bis heute freue ich mich über jeden Besuch im Gym, sowie anderen Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele zu begleiten. Ein Personal Trainer hört zu, er geht auf Menschen gezielt ein, er steht hinter ihm und gibt ihm Mut, über seinen Schatten zu springen.

Seit August 2019 arbeite ich als Trainerin im Holmes Place und habe vielen Menschen geholfen, Gutes für sich und dem Körper zu tun und einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil zu finden.

2014 entdeckte ich meine Liebe zum Kampfsport und begann regelmäßig zu boxen. 2019 schloss ich meine Ausbildung als Kampfrichterin und 2020 meine Ausbildung zur Übungsleiterin im Boxen ab.
Seit Oktober 2021 unterrichte ich wöchentlich im Holmes Place Boxen und bringe immer mehr Menschen aller Altersgruppen diese tolle Sportart bei.

Durch mein Studium konnte ich mit meinen Kunden gezielt auf ihre Ernährung eingehen und Ihnen helfen, eine gesunde und ausgeglichene Beziehung zur Ernährung aufzubauen.

Mein Job ist bereichernd und abwechslungsreich, es hilft Menschen auf einer ganz besonderen Art Ihre Gesundheit zu priorisieren und einfach Spaß am Weg zur Erreichung Ihrer Ziel zu haben.