– es ist nie zu spät um deinen Traum zu leben!

My Story

Mein Name ist Barbara Maier – 42 Jahre und immer auf der Suche, danach meine Träume zu verwirklichen. Nach 23 Jahren in der Buchhaltung und jahrelangen Beschwerden im Nacken hatte ich die Nase voll und wusste – du musst etwas ändern! Als ich dann eine Anzeige in einem Fitnessstudio für einen Personaltrainer gesehen habe war mir klar – das will ich werden! Bereits hier wurde mir die PFA PERSONAL FITNESS ACADEMY zur Schulung empfohlen – und ich habe es nicht bereut. Nach meinen Abschluss zum Personaltrainer habe ich nun mitten im Lockdown im November meine Marke „Deepershape“ eröffnet und was für ein Erfolg! Nach bereits 2 Monaten durfte ich die Einsatzmannschaft und Jugendmannschaft der Österreichischen Wasserrettung Regionalstelle Mitte trainieren und auch die Kunden buchten bereits Pakete und Online-Trainingseinheiten bei mir!

“Du bist niemals zu alt um einen Traum zu träumen!”

Immer schon habe ich Sport gemacht und kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen! Sport mich schon viele Stationen durch´s Leben begleitet – ob Leichtathletik, bei verschiedenen Läufen, oder als Einsatztaucher bei der Wasserrettung – immer hat mich Sport geformt und im Leben weitergebracht. Durch ihn habe ich viele wertvolle und inspirierende Menschen kennengelernt, die meinen Lebensweg positiv beeinflusst haben. Hast auch du einen Traum – nichts ist unmöglich – du musst ihn nur leben!

Ein Schritt fehlte mir noch…

… Tauchlehrer zu werden und meine Marke „Deeperdown – Deine Tauchlehrer und Diveguides in Österreich“ zu eröffnen. Leider machte mir hier der Lockdown in der Ausbildung zum Tauchlehrer zeitlich einen Strich durch die Rechnung. Ich möchte mich bei meinen Trainern sehr herzlich bedanken und freue mich schon auf eine Weiterschulung bei euch!