…. es war eine sehr gute Entscheidung

Mein Name ist Jasmin, 29 Jahre, Mama von 2 Kids.

Im Frühling 2018 habe ich die Kinder Fitness Ausbildung bei der PFA erfolgreichen absolviert, seit diesem Moment hat sich einiges in meiner beruflichen Laufbahn geändert.
Die Job Angebote kommen nur so herein geflattert. Seit Herbst 2018 bin ich bei der ASKÖ Wat Wien als Eltern- Kind Trainerin / Kleinkinder Trainerin eingestellt, durch meine Erfahrungen und mein Wissen, welches ich zum größten Teil, der Kinderfitness-Ausbildung der PFA gelernt habe, ist es ein leichtes für mich Ideen in die Gruppe und das Team einzubringen.
Seit März 2020 darf ich sogar mein eigenes Konzept zum Thema MAMA- BABY-FIT schreiben und die Stunden dann auch halten. Zusätzlich zu meinem Nebenjob als Fitdankbaby Trainerin. Die Ausbildung zur Diplomierten Kinderfitnesstrainerin, war eine sehr gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen, den Kindern und deren Gesundheit am Herzen liegt.