… eine meiner besten Entscheidungen

Die Ausbildung bei der PFA zur Kinderfitnesstrainerin ist eine meiner besten Entscheidungen je!

Eine weitere Erfolgsstory von unserem Sonnenschein Gerda Goloman. Ein paar Eindrücke von Gerda könnt ihr hier nachlesen und was sie nun nach ihrer Ausbildung zur Diplom Kinderfitnesstrainerin Tolles erlebt und macht !

My Story

Die Ausbildung

…. bei der PFA zur Kinderfitnesstrainerin ist eine meiner besten Entscheidungen je! Die Lerninhalte sind gut strukturiert und versehen sich mit dem entsprechenden praktischen & theoretischen Knowhow fürs Berufsleben.

Die professionellen, aber auch lockeren ReferentInnen sorgen für spannende & informative Unterrichtseinheiten. Extra Dank an unseren Kinderfitness Coach, Claudia, die uns durch ihre fachliche als auch persönliche Kompetenz ständig motiviert und bei den ersten Schritten zur Berufung unterstützt.
Knapp 4 Monate her, dass ich die Ausbildung erfolgreich absolvierte und trotz Corona Krise öffne ich die Türe meines Kinder-Sportprojekts als Trainerin. Besucht uns im “Der Garten” (Spenadlwiese, Prateralle) und ihr seht mich in AKTION!
Der wunderschöne Ort im freien bietet allen Sportbegeisterten etwas ganz besonderes.

 

Eure Gerda