Im Dezember findet in der PFA Innsbruck ein interessanter Vortrag statt.

Im Anschluss an den Vortrag beantworten wir gerne alle Fragen die du zur Ausbildung hast! Und als PFA Kursteilnehmer kannst du zusätzlich eine Begleitperson kostenlos mitbringen!

Vortrag:

Trainingsmethoden und Erfahrungen aus einem Monat bei der besten olympischen Nation der Welt

In diesem Vortrag gebe ich einen Überblick mit Fotos und Videos über meine Erfahrungen im Olympic Training Center in Colorado Springs, wo ich für 4 Wochen lang mit einigen der erfolgreichsten Athleten und Trainern leben und von ihnen lernen durfte.

Die USA führt seit Jahren den Medaillenspiegel bei den olympischen Spielen an. Unter anderem konnte ich folgende Programme besuchen:

US Swimming
US Wrestling
US Boxing
US Weightlifting
US Track & Field
US Gymnastics
US Figure Skating
US Cycling
US Basketball
Denver Nuggets
Penn State Nittany Lions

Wer dabei sein will bitte unter www.athletiktraining.net/shop registrieren!

Wann?
Freitag 13.12. 20:00-21:30

Wo?
Athletiktraining Zentrum Innsbruck
Maximilianstr 2

[Bonus: Mitglieder des ATZ und PFA Kursteilnehmer können eine Begleitperson kostenlos mitbringen!]