Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner NEOH möchten wir euch nun zweimal pro Monat Tipps zu Ernährung sowie Training geben! Wir werden immer zu Beginn des Monats einen Ernährungstipp/Rezept auf unserer Seite posten und Mitte des Monats wird es einen Trainingstipp auf der Seite von NEOH geben. Schaut also immer bei NEOH vorbei, um euch dort einen Trainingstipp abzuholen  Wir starten heute mit einem Ernährungstipp und zwar gibt es ein Rezept für eine leckere Smoothie Bowl:
Zutaten: 125g Beeren/ ½ Banane/ 15g gem. Leinsamen/ 20g Protein Pulver/ 150ml Pflanzenmilch/ 30g Müsli/ 10g Mandeln
Zubereitung: Gib alle Zutaten ­– bis auf das Müsli und die Mandeln – in einen Mixer und püriere diese cremig. Wird die Masse aufgrund der Beeren zu fest, gib noch einen Schuss kaltes Wasser hinzu. Fülle den fertigen Smoothie in eine Schüssel und garniere ihn mit Müsli & Mandeln.