Über Stefan

Über Mich:

Durch meiner Erfahrung als ehemaliger Profisportler im Fußball, Generalmanager von 25 Clubs der größten Fitnesskette Europas, Manager von über 50 selbstständigen Personaltrainern und meiner Karriere als freiberuflicher „Bewegungsspezialist“ und „Sales-Performance Coach“, habe ich entdeckt, welches Wissen, Fähigkeiten und Schlüssel wichtig sind, um zu einem erfolgreichen und professionellen Personaltrainer zu werden. Bereits früh begann ich herauszufinden, wie ich es schaffe mich selbst zu dem effizientesten Werkzeug meiner Karriere zu machen.

„Qualität statt Quantität im Training sowie die Fähigkeit den Menschen zu sich selbst zu begeistern“ – mein Leitsatz meiner beruflichen Karriere als „Bewegungsspezialist“.

Funktionelles Krafttraining bedeutet für mich: Das alltägliche Leben eines Menschen durch spezielles, individuelles und anatomisch korrektes Training zu verbessern!

Aus- und Weiterbildung:

  • Dipl. Fitness- und Personaltrainer
  • Holmes Place Personaltrainer Certifikate
  • Functional strenght- & Weightlifting Coach
  • Power Plate Advanced Trainer
  • Bewusstseinstrainer
  • Sales Performance Coach