Über Walter

Lebenslauf:

Walter Huber ist Yogalehrer und Selbstentfaltungscoach. In seinen Yogaklassen, Seminaren und außergewöhnlichen Einzelsitzungen unterstützt er Menschen sich von ihren Blockaden zu befreien und ein gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Seinen beruflichen Weg begann er mit einer Schauspielausbildung und einigen Auftritten in Film und Theater, als er seine Liebe zum Yoga und schließlich zur therapeutischen Arbeit mit Menschen entdeckte. Es folgten die Ausbildungen zum Kundalini Yoga Lehrer, für Kundalini Yoga Therapie, zum Lebens- und Sozialberater und für Myoreflextherapie. In zahlreichen Fortbildungen und Seminaren erwarb er sich ein vielschichtiges Wissen und hocheffektive Fertigkeiten in Energiearbeit und prozessorientierter Körperarbeit, sodass er nun aus einem breiten Spektrum schöpfen kann.

Detaillierte Infos über seine Arbeit unter www.yoga-selbstentfaltung.com

Aus-, Weiterbildungen:

  • Ausgebildeter Schauspieler
  • Zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer Level 1+2+KY Therapie
  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater
  • Ausgebildeter Myoreflextherapeut
  • Energetiker