Über Pedram

Beruflich:

Hallo, ich bin Pedram!

Ich bin ein junger CEO, spezialisiert auf ertragsgenerierende Aktivitäten (the fun side of business) wie Brand Strategie, digitales Marketing, modernen Verkauf und Führung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im allgemeinen Management und Unternehmertum hatte ich das Vergnügen, verschiedene Marken und Unternehmen in verschiedenen Branchen von Konsumgütern bis zum Dienstleistungssektor, B2C und B2B aufzubauen, zu starten und/oder zu leiten (meiner Meinung nach gibt es sowieso nur B2P).

In meiner Karriere habe ich mehr als 9 Marken aufgebaut, Produkte und Dienstleistungen an über 40.340 Menschen verkauft (ja, ich habe mitgezählt), über 135 Personen verwaltet und geführt sowie drei 7-stellige Unternehmen von null aufgebaut. Aktuell leite und erweitere ich unsere Social Media- und Influencer-Marketing-Agentur “FOLLOW” als Gesellschafter und CEO zusammen mit meinen Partnern und einem Team von über 20 Personen, um Europas führende Social-Influence-Agentur zu werden. Wir arbeiten mit nationalen und internationalen Marken und Kunden zusammen, die ihre digitale Markenpräsenz, ihr Image und ihre Einnahmen erweitern und verbessern möchten. Workshops, Keynotes und Beratungsaufträge sind seit langem mein Alltag, da ich es für äußerst wichtig halte, mehr Marken, Führungskräfte und Teams über die Möglichkeiten des Social-Media-Marketings und aller digitalen Aspekte aufzuklären.

Unser “FOLLOW” Hauptbüro befindet sich in Wien, Österreich, und unser zweiter Standort eröffnet bald in Dubai, VAE. Du kannst mir gerne eine Nachricht hinterlassen und jederzeit auf einen Kaffee vorbeikommen, denn mein Credo war schon immer:
Better Together!

 

Aus- und Weiterbildungen:

Pedram schloss sein Studium der Kommunikationswissenschaft mit den Spezialgebieten Marketing, Social Skills & Brand Management an der Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien mit Auszeichnung ab und fand schnell einen Job im Regionalen Marketing des internationalen Fitness-Clubs Holmes Place. Sein zuvor in der Versicherungsbranche erlerntes Wissen um das Thema Sales & Verkauf verhalfen ihm dazu innerhalb weniger Monate zum Sales Manager und nachfolgend Regional Sales Manager und Regional Sales Trainer befördert zu werden. In dieser Funktion bildete er Personal Trainer, Ernährungscoaches sowie andere FitnessclubmitarbeiterInnen zu folgenden Themenschwerpunkten aus: Marketing, Verkauf, Sales Management, Leadership & Motivation.