Diplom
Trainerausbildungen

Immer mehr Menschen schätzen persönliches Training.

Diplom
PersonaltrainerIn

Diplom
GesundheitstrainerIn

Diplom
FunctionaltrainerIn

PFA – PERSONAL FITNESS ACADEMY GMBH

DIPLOM AUSBILDUNGEN

BLENDED LEARNING

ein Service der PFA PERSONAL FITNESS ACADEMY GmbH

Diplom
Fitnesstrainer

Diplom
Fitnesstrainer

Diplom
KinderfitnesstrainerIn

Diplom
ErnährungstrainerIn

Diplom
GroupfitnesstrainerIn

Diplom
ErnährungstrainerIn

Diplom
GroupfitnesstrainerIn

PFA.
Die zertifizierte Akademie.
Für deinen Erfolg.

 

Schaff Dir die Basis
für Deinen Erfolg

 

Die Fitness Ausbildung bei der PFA ist der Startschuss für Deine Karriere.
Unsere diplomierten Ausbildungen sind modulartig aufgebaut, somit ist der Einstieg jederzeit möglich.

Erfolgreiche Fitness- & PersonaltrainerInnen

 

…bilden sich deshalb stets weiter! Mit unseren Workshops hast Du die Möglichkeit, Deine Ausbildung zu erweitern oder Dich mit einzelnen Modulen auf einen Bereich zu spezialisieren.

Flexibler und
modulartiger Aufbau

 

Dieser Aufbau unserer Ausbildungen ermöglicht jederzeit den Einstieg. Es werden fortlaufend Wochenkurse, als auch berufsbegleitende Wochenendkurse angeboten.

Setze den entscheidenden Schritt !

Mach Karriere als Fitness- und PersonaltrainerIn und lebe dein Hobby neu!

Diplom
AthletiktrainerIn

Diplom
MastertrainerIn

Diplom
KindersporttrainerIn

Diplom
EntspannungstrainerIn

Diplom
BodybuildingtrainerIn

Diplom
LauftrainerIn

Diplom
KettlebelltrainerIn

Diplom
WeightliftingtrainerIn

Diplom
PilatestrainerIn

Zu unseren
Workshops

Dein Schlüssel zum Erfolg:

Ausbildung bei der PFA – PERSONAL FITNESS ACADEMY

Die PFA – PERSONAL FITNESS ACADEMY ist ein geprüftes und zertifiziertes Ausbildungsinstitut für Sportberufe und für die Gesundheitsbranche. Mit unserem Angebot wenden wir uns an Interessierte aller Altersstufen. Der Fitnessmarkt erweitert sich ständig.

Die Jobchancen sind ausgezeichnet; es kommen laufend neue Ausbildungsangebote hinzu! Die begrenzte Teilnehmerzahl pro Kurs garantiert individuelle Betreuung und qualitätsvollen Unterricht. Nach Abschluss der Ausbildung unterstützen wir unsere frischgebackenen Fitness-ExpertInnen im Rahmen unserer AbsolventInnengruppe bei der Jobsuche.

Im Training One2One ist authentisches Auftreten wichtig. Die PFA – PERSONAL FITNESS ACADEMY gibt dir mit Unterrichtsinhalten zu Persönlichkeitstraining und Selbstmarketing die nötige Sicherheit. Im Unterschied zur reinen FitnesstrainerIn-Ausbildung gibt es zahlreiche Praxis-Einheiten, zusätzlichen Input zu Anatomie, unterschiedlichen Trainingsformen, Ernährung, Marketing und sogar Englisch.

Schärfe dein Trainerprofil

Buche die Ausbildung zum/r Diplom Fitness- und PersonaltrainerIn und überzeuge mit deiner Expertise.

Erfolgreiche Karriere als
Diplom Fitness- und PersonaltrainerIn dank PFA

Den Sport als Diplom FitnesstrainerIn in sein Leben integrieren – was kann es Schöneres geben? PFA – AbsolventInnen berichten, wie sie sich mit der PFA-PERSONAL FITNESS ACADEMY ihren Traum erfüllt haben.

Erfolgsstory – Cornelia

PFA Entspannungstrainerin & PFA LauftrainerinCornelia Rieger SCHRITT für SCHRITT zu mehr LebensqualitätIch würde sagen es läuft....Im Jahr 2019 habe ich nun endlich mein Hobby zum Beruf gemacht, nun bin ich Trainerin durch und durch. Zwischen 2010 und...

mehr lesen

Erfolgsstory – Jenny P

Meine Erfolgsstory:    Hey, mein Name ist Jennifer. Ich bin 26 Jahre jung und heute schreibe ich meine Erfolgsstory, die ich gerne mit euch teilen möchte.    Vor ca. einem Jahr begann ich die Dipl. Kinderfitnesstrainerin Ausbildung bei der PFA. Von Anfang...

mehr lesen

PFA – E-Learning

ein Service der PFA PERSONAL FITNESS ACADEMY GmbH
Lerne deine Ausbildungsinhalte online, zeitgleich und örtlich unabhängig!

ALWAYS STAY in Touch

Subscribe to our newsletter and get exclusive information!

FITNESS & SPORT

ERNÄHRUNG

BODY & MIND

KINDERFITNESS